•  
  •  


Clearing

                                                                                          Bring Licht ins Dunkle

                                                                                            und du wirst leuchten






Schon vor über 100 Jahren leistete Dr. Carl Wickland, Pionierarbeit. Er dokomentierte, in seiner psychatrischen Klinik in der USA, zahllose Fälle über Besetzungen. Sein Buch "30 Jahre unter den Toten" erschien bereits 1924.


Was ist eine Besetzung
Wenn wir eine Besetzung haben, sind wir nicht mehr ganz uns selbst und werden buchstäblich fremdbestimmt. Das kann sich auf unser Leben und unsere Entwicklung negativ auswirken, behindern und blockieren. Somit können wir unsere eingenen Potentiale nicht ausleben. Zum Teil kann eine Besetzung vorhanden sein, ohne dass wir sie bemerken. Zum anderen Teil können sie aber starken Einfluss auf die besetzte Person nehmen. Die Fremdenergie bestimmt dann überwiegend das Leben, das Verhalten und das Denken des Menschen.

Das kann zu Erschöpfungszuständen, Konzentrationsproblemen, Angst- oder Panikzuständen, Depressionen, Gedächnisproblemen, Charakterveränderungen, Krankheitssymptomen, keine Nachkommen, häufigem Pech, Misserfolgen, Süchten, usw. führen.

Verschiedene Ärzte haben herausgefunden, dass Fremdeinflüsse alle möglichen Symptome hervor rufen können. In solchen Fällen helfen häufig weder Schulmedizin noch Alternativmedizin, da die Fremdeinflüsse oft Heilung verhindern! Auch Therapien können meist nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Alles was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, vermittelt sich uns durch Schwingung. Dem entsprechend gehen wir in Resonanz, mit allem was uns gegenüber ist. So kann es leicht vor kommen, dass wir unbewusst Gedankenformen, Glaubenssätze, Gewohnheiten oder Gefüle von anderen Menschen übernehmen und dann bei uns spüren. Auch selbstkreierte Gedankenmuster können zu Gedankenformen heranwachsen, welche Blockaden hervorrufen. Dies ist auch eine Form von Fremdenergie.

Weiter gibt es Besetzungen durch erdgebundene Seelen verstorbener Person. Es gibt verschiedene Gründe weshalb eine Seele den Weg ins Licht nicht gehen kann:

Plötzlicher Tod
Bei einem plötzlich eintretenden Tod, ist der Seele meist nicht bewusst, dass sie ihr menschliches Dasein beendet hat. Weil viele verstorbene nicht wirklich realisieren was passiert ist, irren sie meist ruhelos und ziellos umher.

Starke Bindung an die physische Welt
Süchte jeder Art, unerfüllte Wünsche und Ideen, können die verstorbenen Personen, sehr stark an die physische Welt binden. Natürlich auch materielle Werte wie, Haus, Auto, Aktien oder sonstiges Vermögen, können das Verlassen der Erde verhindern.

Schuldgefühle und Ängste
Erdgebundene Seelen sind mehrheitlich von Angst erfüllt. Dies kann vielfältige Ursachen haben wie z.B. Tod durch Suizid, Angst- und Schuldgefühle durch eine Kirche, die in ihrem Konzept nur Himmel, Hölle und das Fegfeuer anbieten, oder durch starke Verbindungen zu noch lebenden Menschen.


Eine Besetzung kann ihren Ursprung auch in magischen Ursachen haben. Einige Gründe sind z.B. Programmierungen, Plagegeister, Flüche, Zauberei, Religiöse Rituale, Kultopfer, Bann, Verwünschung, Verfluchung, usw.  Diese können auch aus früheren Inkarnationen enstanden sein.


Wie kann es zu einer Besetzung kommen
Unfreiwillige Besetzung
Die Aura, ist das Energiefeld, welches den Menschen umgibt und schützt. Ist die Aura stark, kräftig und energiegeladen, können uns die Fremdenergien sehr schlecht bis gar nicht erreichen. Ist die Aura hingegen geschwächt, verwundbar und undicht, öffnen wir sozusagen Tür und Tor für Fremdenergien jeglicher Art.
Die Aura öffnet sich bei starken Emotionen wie z.B. Angst, Wut, Trauer und Ärger. Aber auch bei schweren Krankheiten, übermässigen Konsum von Drogen/Alkohol und Bewusstlosigkeit (Unfall, Operationen, Rauschzustände usw.)

Freiwillige Besetzung
Erleben oft Menschen mit dem Hang zum übersinnlichen, welche an spiritistischen Sitzungen teilnehmen, ebenso Chanel-Medium, die automatische Schrift anbieten oder mit hilfe von Geistern das Oiija-Brett einsetzen. Starke Liebesbeziehungen zu Verstorbenen, können ebenfalls dazu führen, von der Seele dieser verstorbenen Person besetzt zu werden.



Was ist ein Clearing
Bei einem Clearing werden Körper, Geist und Seele von jeder Form von Fremdeinflüssen befreit und wieder harmonisiert. Das Clearing wird in vollem Bewusstsein der Person durchgeführt. Nach einem erfolgreichen Clearing, können Sie wieder selbstbestimmt und frei Ihren Lebensweg gehen. Es fliesst neue Energie und Kraft in Ihnen und häufig bessern sich seelische oder körperliche Beschwerden spürbar spontan.


Info
Für das Austesten ob Fremdeinflüsse vorliegen, benötige ich immer denn, Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum.
Es besteht die Möglichkeit das Fremdenergien auch das Haus/Wohnung, sowie Tiere besetzten.


Der Vortest ist selbstverständlich kostenlos!

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über Ihren Kontakt. Für weitere Informationen zu meiner Arbeit gebe ich Ihnen gerne Auskunft.


Hinweis
Ein Clearing ersetzt keinenfalls einen Arztbesuch, psychologische oder psychiatrische Hilfe!